HPIM5502 – Kopie

Am Güdeldienstag haben wir die Fasnacht mit dem Motto „Aprés-Ski“ verabschiedet. Wir danken allen Vereinen und Guuggen, bei welchen wir spielen durften! Und schauen auf eine gelungene Fasnacht 2019 zurück! Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!!

Auch dieses Jahr findet die legendäre Warm Up Party auf dem Gemeindeparkplatz in Brunnen statt. Am 27. Februar ab 20:00 sind diverse Bars geöffnet. Am 28. Februar 2019 fängt der SchmuDo um 05:00 Uhr mit der Tagwache an, geht weiter mit einem grossen Umzug und lässt sich prima ausklingen mit einem Besuch im Festareal (Gemeindeparkplatz)!

Hast du Freude an der Fasnacht? Spielst du gerne ein Instrument und möchtest in eine Guggenmusik? Die Nessiguugger ist eine super Truppe, welche sich auf dich freut! Schreib uns.. und schau einmal bei uns vorbei!sprachschule santa monica

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.